handy nummern?

12 Antworten

Davon gehe ich nicht aus. Das würde wohl Chaos pur geben.

Ja, das ist durchaus der Fall und die Wartezeit bis zur Neuvergabe der Telefonnummer ist auch nicht sonderlich lang.

Die Neuvergabe der Nummer ist häufig der Grund für "unerklärliche" Anrufe oder Nachrichten von Unbekannten.

ja, und das teilweise anscheint auch sehr schnell.

als ich meine letzte neue Nummer bekommen hatte, da habe ich die ersten Monate Anrufe und die wildesten Whatsapp Nachrichten bekommen, inkl. Fotos 🤣🤣

TheUnknownApple  24.07.2022, 16:16

Ja nice xd meine Nummer gehörte wohl mal einer Lisa xD

Von einem Experten bestätigt

Ja, machen alle Anbieter nach 6 Monaten.

Ja, bei manchen Anbietern nach wengen Wochen, bei manchen nach einem halben Jahr.

Du kannst deine Nummer aber mit zu einem neuen Anbieter nehmen, oder mit einer guenstigen Prepaid Karte verbinden und "zwischenparken".