Beste Freunde nerven mich, wie kläre ich das?

4 Antworten

Das ist natürlich sehr traurig aber da hilft meist eine direkte Ansage. Du hast das sehr emotional geschrieben und man merkt wie traurig du bist.

Genauso würde ich das sagen ganz offen damit sie sich vielleicht mal ihre eigenen Gedanken machen.

Zu verlieren hast du nichts mehr denn das hast du schon.

Eine andere Möglichkeit falls es bei euch sowas gibt der Jugendtreff, damit du auch mal andere Leute kennen lernst. So alleine ohne Freunde ist auch nicht so toll.

Viel Glück und Erfolg bei der Aussprache

Hey,

Wenn man jemanden magt, soll man ehlich und offen sein. Wenn dich nervt oder stört, soll du ihr das sagen und erklären. Sonst weißt sie nicht, dass du ihr nervt.
 Man muss immer ehrich und offen sagen, wenn was stört oder Probleme habe und so löscht man Problem, wenn man reden.

Wenn man darnicht reden und du zweigt deine Probleme mit ihr. Irgendwann erfährt sie on den andern, dass du ein Problem hat, dass ist in Vertrauzbruch. Sie denkt, dass du über sie lästert und ausgenutzt hat. Wenn du ihr nicht sagt. Das ist nicht gut.

Geh auf neue Leute zu und such dir andere Freunde. Trotzdem kannst du noch bei deinen alten freunden bleiben. Du musst mehr Kontakte haben um zurechtzukommen.
LG Beantworterin16

Drei sind immer einer zuviel........

Versuch neue beste Freundinnen zu finden, denn es ist normal, dass sich Leben auseinander entwickeln. Das wird noch oft im Leben so sein.

julia1809
Fragesteller

Wir sind ja schon seit dem Kindergarten befreundet, deswegen dachte ich es würde auch noch länger so klappen. Une ich weiß nicht wie ich neue beste Freunde finden soll. Ich würde ja sogar meine Schulfreunde nur als Bekannte ansehen. Und ich will diese Freundschaft wirklich nicht aufgeben

asta311  28.09.2016, 14:57
@julia1809

Dann spring über deinen Schatten und mach erstmal was mit nur einer Freundin. Wenn das dann richtig gut war, möcht die andere vllt auch wieder dabei sein. Nehmt euch was richtig Tolles vor. (was auch immer das für euch ist)

Du kannst aber garnichts tun, wenn beide nicht wollen.