Beste Eiscremesorte?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Andere (Schreiben) 48%
Vanille 19%
Cookies & Cream 15%
Schoko 11%
Erdbeere 4%
Haselnuss 4%
Mango 0%

11 Antworten

Andere (Schreiben)

Heyy 😊

Ich finde Stracciatella am besten. Besonders wenn da richtig viele leckere Schokostückchen drinnen sind. ;)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Zitrone 😉
Andere (Schreiben)

Meine absolute Lieblingssorte ist Malaga. Als Kind war es Banane 🍌, und Pistazieneis liebe ich neben Nuss auch wirklich sehr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vanille

Hiii,

Ich finde ganz klar Vanille am besten.🙃🍦

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪
Andere (Schreiben)

Da gibt’s mehrere, wie z. B. Stracciatella, Cookie Dough oder Zitrone.