Beste alkoholische Getränk?

4 Antworten

Vom Geschmack her trauere ich immernoch ein wenig dem Milsean von Glenmorangie nach, den bekam ich zum 40. Geburtstag geschenkt und hab ihn gute 2 Jahre lang in winzigen Portiönchen genossen. Ist mir allerdings stumpf zu teuer zum selber kaufen.

Nach dem Angrillen heute genießen wir eine Pina Colada, passt zum ersten schönen Frühlingstag :)

Ich schwanke zwischen Bier und Wein.

Im Moment habe ich ein, auf einer Norwegischen Farmhouse Hefe (Kviek), vergorenes und mit Saphir gehopftes Pale Ale im Glas. Meine Frau neben mir, einen Sauvignon blanc aus der Pfalz, der mir hätte ebenso gut gefallen können.

Ein frisch gezapftes Bitburger oder ein Diebels Alt.🍻

Pittinger Hefeweißbier, schmeckt mir gut und geht gut runter