beste aktuelle Angebot?
Hallo zusammen,
ich möchte ein iPhone 16 Pro Max mit einer SIM-Karte kaufen und möchte wissen, welches das beste aktuelle Angebot ist.
Vielen Dank an alle.
willst du es jetzt kaufen oder einen Vertrag abschließen?
ja jetzt
3 Antworten
Das 13er oder 14er tut es auch, warum also genau das für so viel Geld? Was du anscheinend nicht hast, also lass es einfach. Ach, und nein so ein Handy ist kein Statussymbol oder macht dich besser oder auch sonst irgendetwas was ich nicht erwähnt habe!
Deine restlichen Kommentare auf andere Antworten verraten mir aber das es die richtige Antwort war, das Problem ist nur das was du nicht hören willst!
Wenn du mit SIM-Karte meinst, mit Vertrag, liegst du mit dem 16 pro max 512 GB bei Vodafone bei 650 € Einmalzahlung und 80 € mtl. (24 Monate, jeweils 50 GB Datenvolumen). Je nach Modell und Datenvolumen sind die Beträge auch anders. Bei unbegrenztem Datenvolumen liegst du bei einmal 550 € und 110 € mtl.
Ohne Vertrag kostet das Modell 512 GB ab ca. 1.520 €. (Quelle: Idealo)
Und nun? Apple muss man sich eben leisten können und wollen. Du brauchst es offenbar nur als Statussymbol. Vielleicht kaufst du einem Händler einen Dummy ab?
ich habe viele bessere Angebote gefunden.
dein Angebot 8*24=1920+650=2570 ?????? ich bin nicht dummm
Das ist nicht MEIN Angebot, sondern von Vodafone. Und ja, diese Verträge sind inkl. Handy sehr teuer. Auch sind die Datentarife mit drin, die du vergessen hast. Aber völlig normales Angebot. Auch für ganz Schlaue wie dich.
Ohne Datentarif nützt dir dein iPhone nichts. Tja...
"Gehe zu WinSim und schaue dir das Angebot an: iPhone 16 Pro Max mit einem 20-GB-Tarif für 67 Euro im Monat, plus einer einmaligen Zahlung von 29Euro. Ich dachte, ich würde hier Hilfe finden, aber es scheint, dass einige Leute wirklich Hilfe benötigen."
Na, da hast du doch gefunden, was du wolltest. Wozu also fragen? Fein hastes gemacht. Zu deinem Fund: o2-Netz-Qualität, welche nicht mal mehr Aldi und Kaufland anbieten, 50 MBit/s statt 500 MBit/s, nur 20 GB Volumen, 69,90 € x 24 und 50 € am Anfang sind auch 1730 €. Und damit bezahlst du hier hauptsächlich das Telefon, der Schrotttarif ist eigentlich... na ja, umsonst. Meine Meinung. Aber du wirst das schon richtig machen...
Wenn es nicht sehr eilt, dann warte auf BlackFriday. Letztes Jahr gab es vereinzelt ganz gute Angebote
Aber bezahlen willstes auch irgendwie nicht. Du bist ein Kunde...
Auf jeden Fall erwarte ich gar nichts von dir
Wie kann man nur so unangemessen auf Antworten reagieren, die einem einfach nicht passen? Such doch in dem Fall einfach selbst!!!
Ja, dann frag hier halt nicht! Das hier ist ein Frage-Antwort-Forum!
DA musste wohl in ein Geschäft gehen wenn du nicht warten kannst
Meine Frage war völlig anders als deine Antwort, und ich brauche solche Ratschläge nicht.