Bestanden, Freund interessiert es nicht?

12 Antworten

Wenn man nach überstandenen Ängsten die Fahrprüfung bestanden hat, möchte man die Freude mit jemandem teilen. Natürlich wäre ich auch enttäuscht. Aber es gibt auch Gründe, die es dem besten Freund verunmöglichen, sofort zu reagieren.

Oh man, Menschen sind halt komisch. Vielleicht denkt er nicht daran dass man da gratuliert. Oder ist neidisch.

Dass hier auch wegen jedem Furz gefragt wird…

"Er atmet, was meint er damit? Was bedeutet das? Steht er auf mich? "

Nichts, ob er dir gratuliert oder nicht ist seine Sache, vielleicht hast du andere Erwartungen an die Freundschaft.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kinderpfleger sowie Erzieherausbildung

It‘s not a big deal würde ich sagen. Vielleicht ist es für ihn nichts besonderes. Würde mir kein Kopf machen. Du kannst ihn jedoch mal persönlich darauf ansprechen und schauen ob er dir dann gratuliert.

Was ich an deiner Stelle machen würde? Natürlich gar nichts.

Vielleicht will dein Kumpel dir beim nächsten Treffen in Person gratulieren? Würde ich jedenfalls so machen, finde ich 10x besser als den ganzen social media Unsinn.