Bestätigungscode bei Apple Macbook Pro?

Das passiert wenn ich OS X Installiere - (Apple, Buch, Mac)

2 Antworten

Steht ja da, Passwort und
Bestätigungscode.

Beispiel:
Passwort: BlauerHund
Code: 123456

Also gibst du „BlauerHund123456“ beim Passwort Feld ein.

Ist bisschen blöd gemacht.

SneakerFreakxD
Fragesteller

achso, trotzdem vielen vielen vielen dank, ich probiere es morgen früh aus

SneakerFreakxD
Fragesteller

Jetzt steht da
„Dieser Artikel ist vorübergehend nicht verfügbar.“
„Versuchen sie es später erneut.“
Was nun?

JimBeamHoney  07.01.2019, 04:23

Da hab ich leider keine Ahnung.. ich würde mal den Support Anschreiben / Anrufen.

Falls du ein iPhone hast, gibt es dort sogar eine App, in welcher du mit einem Supporter in einen Chat kommst.

MatthiasHerz  07.01.2019, 05:20

Das Betriebssystem für einen acht Jahre alten Mac wirst im App Store nicht mehr finden. Wende Dich per https://support.apple.com/de-de an den Apple-Support, vielleicht bekommst dort einen Download-Link.

Das 2010er MBP kam mit einer Snow Leopard DVD. Hast du die greifbar?