besseres online lernplattfourm?

2 Antworten

  • ist die Qualität des Lerninhaltes ein Abo wert? Manches gibt es auf ähnlichem Niveau umsonst auf Youtube, insbesondere IT-Kram
  • Ist das, was du willst, auch bei dem Abo dabei? Das umfasst nämlich nur 700 oder 800 Kurse, also nicht alles auf der Plattform.
  • Es gibt Themen, da nimmst du 3 Kurse, damit bist du schon 1 Jahr ausgelastet und Weiterführendes musst du dann woanders finden. Dann wären die 3 in den ständigen Sales deutlich günstiger als ein Jahresabo.

Wenn ein Deutschkurs vorhanden ist, dann zahlt es sich auf jeden Fall aus.👍

Woher ich das weiß:Berufserfahrung