Besser Zähne putzen?

3 Antworten

Für das Zähneputzen kann ich mich nicht motivieren. Mache es oder lass einfach die Bürste stehen.

Meine Zähne sind echt nicht weiß und wenn ich mir immer die Zähne putzen Bilder ich mir ein, dass sie weißer werden (tun sie in meiner Wahrnehmung auch)

Ich habe eine äußerst hartnäckige, chronische Zahnfleischentzündung trotz regelmäßiger Zahnarztbesuche und guter Zahnpflege. Die Beschwerden dadurch sind Antrieb genug.