Besser keine Freunde oder falsche Freunde?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Keine 75%
Falsche 25%

5 Antworten

Keine

Ich hatte eine falsche Freundin und das war nicht wirklich schön jetzt ist meine wirkliche Freundin in Karantäne also bin ich ganz allein aber, es ist besser mal für sich zu sein als jemand jemand zu sein der dich nicht schätzt und einfach mal beruhigt in den Tag starten

Keine

Warum sollte ich mit jemandem befreundet sein, der mich eigentlich nicht mag? Das zieht mich ja komplett runter und wäre einfach nur eine erzwungene Freundschaft, von der niemand profitiert. Dann bin ich lieber alleine und lebe mit meinen 30 Katzen zusammen, die mich dann wenigstens gerne haben.

Eigentlich egal. Falsche ,,Freunde'' sind indem Sinne keine Freunde, kommt immer darauf an wie man das Wort Freund definiert. Allerdings verzichte ich lieber auf die ,,falschen Freunde'' und suche mir neue, da sehe ich bessere Chancen.

Keine

Falsche Freunde macht dich verrückt.

Mit der Zeit findest du Freunde. Kollegen , Nachbarn oder Mitschüler hast du eig. immer.

Falsche

kann ich wenigstens mit jemandem rumstehen und so tun als hätte ich Freunde