Wie bemerkt man falsche Freunde?

5 Antworten

Wenn Sie nur da sind wen Sie etwas brauchen, wen es dir schlecht geht lassen sie dich im Stich, sie nutzen dich aus, sie lästern hinterrücks über dich, sie verletzten dich absichtlich und sie akzeptieren dich nicht so wie du bist. Das sind alles Anzeichen für falsche Freunde.

Sie reden schlecht hinter deinem Rücken, daran insbesondere.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo, Sarah !

Das merkst du nicht ganz so schnell, das dauert seine Zeit, selbst, wenn du eine gute Menschenkenntnis hast.

Spätestens dann, wenn die Personen dich gegeneinander ausspielen, oder, wenn sie anfangen, dich zu belügen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie nicht da sind, wenn es einem mal schlecht geht und alles nur geheuchelt ist was sie sagen und denken.

Wenn du ein Problem hast sind sie die letzten die kommen und wenn du was zu verschenken hast sind sie die ersten - Das wäre die einfache Formel aber ich würde sagen du solltest dich fragen was habe ich für sie getan was haben sie für mich getan und vertraue ich ihnen