Sprüche/Zitate über falsche Freunde/Freundschaftten

5 Antworten

Auch der schlimmste Feind kann zum besten Freund werden, es braucht nur Zeit.

Echte Freundschaften überdauern alles...auch den Tod.

Wenn ein Freund dich verlässt war er keiner.

Natürlich stehen alle "freunde" hinter dir, wenn die Kugel von vorne kommt....

hast du davon noch mehr?

0

ich habe 2 guten spruche: Lieber ein wahrer freund als 100 falsche Falsche freunde gehen wahre bleiben für immer

Den Fand ich schon immer gut über falsche Freunde: Falsche Freunde gleichen unseren Schatten: Sie halten sich dicht hinter uns, solange wir in der Sonne gehen, verlassen uns aber sofort, wenn wir ins Dunkel geraten. Oder über Freunschaft: Wir brauchen die Freunde nicht, um sie zu brauchen, sondern um die Gewißheit zu haben, daß wir sie brauchen dürfen.

seh dich heute, seh dich morgen und wieder beginnen meine Sorgen, denn ich bin mir nicht sicher ob du mich noch magst weil du es in letzter Zeit nicht mehr zu mir sagst!!!

Was möchtest Du wissen?