Zitate Sprüche für freundin die weg zieht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freunde sind wie Sterne man sieht sie zwar nicht immer, aber sie sind immer für einen da

Entfernung kann zwar Freunde trennen, doch wahre Freunde trennt sie nie.

Sing ihr das Lied "Rondine al nido", eine spätneapolitanische Ballade! GRuß

Wie viel qm braucht man für 2 Personen?

Hallo, ihr Lieben! :)

Mein Freund und ich möchten gerne umziehen. Momentan wohnen wir in einer Wohnung, die einfach viel zu klein ist (36qm).