Besser in R6 werden?

4 Antworten

Verschieden Faktoren etc mom ich schreibe dir kurz den Text

Faktor 1- Decision making:

Denk logisch, was mache ich in bestimmten Situationen. Welcher Operator macht jetzt sinn wo macht dieses Gadget sinn etc. Das kommt entweder mit der Zeit oder halt bei Youtube schauen.

Faktor 2- Aim

Wohl der wichtigste Faktor ^^. Ich empfehle und das ist das häufigste was so gut wie jeder competetive Spieler macht, Terroristenjagd einaimen. Einfach auf normal oder maximal schwer stellen und so schnell wie möglich durch rushen mit ash oder so. Gibt dir besseres Aim. Ist ein sehr sehr gutes Training machs ne Stunde oder so und hast direkt schon verbesserung.

Faktor 3- Settings

Stell unnötigen Shit aus, keine Ahnung ob du Tiefenschärfe oder so drinne hast aber mach den mist aus. Auch Helligkeit hochschrauben lässt dich besser Gegner sehen.

Hascharamba
Fragesteller

Danke ^^

Bekommst den Stern sobald dieser Verfügbar ist!

PlazaGames  17.01.2020, 20:35
@Hascharamba

Na das hoff ich doch :)

vielleicht fällt mir noch was ein muss nachdenken

1. Das richtige setup

2. Viel üben auch t-hunt für die reflexe

3. Im team spielen

4.steuerung anpassen

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Gamer

Die Hobby "Profis" haben 240Hz Monitore und bekommen dann auch über 200FPS, dann brauchst du eine gute Maus, damit du genauer Zielen kannst und natürlich ein allgemein gutes Reaktionsvermögen. Ein Kampfjet Pilot wäre in so einem Spiel selbst als Anfänger gut, da ein Kampfjet Pilot ein Ausgezeichnetes Reaktionsvermögen für den Beruf mitbringen muss.

Durch die üblichen Methoden achte auf Sound, habe Geduld und verbringe 50 Stunden in Aim Lab auf Steam.

Woher ich das weiß:Hobby – bin seit über 8-Jahren aktiv am zocken.