Besoffen zum ersten Date erscheinen?

12 Antworten

Das ist ein absolutes NO-GO.

Würde mein Daten besoffen oder bekifft oder sonst wie zugedröhnt auftauchen, weäre das Date in dem Moment beendet, in dem ich das merke.

Nicht schlecht. So sieht man wenigstens wie der Mann drauf ist und kann sich das Date sparen. Einfach umdrehen und wieder gehen

Dieser Moment, wenn das erste auch gleich das letzte Date ist.

Super Sache, spart viel Zeit mit aufwendigem Kennenlernen von einer Pappnase.

Find ich gut.

So zeigst direkt dein wahres Wesen und die Dame weiß, worauf sie sich einlässt.
Oder halt auch nicht.

Ich finde es entzückend - geradezu romantisch beim ersten Date auf die Schuhe gekotzt zu bekommen. Nicht.