Tipps für einen Filmabend als Date?

6 Antworten

Ihr könntet nen Filme Marathon machen mit einer langen Filmreihe und dann kann die Person auch bei dir pennen ja :)

Guten Horrorfilm zum kuscheln!

Ja ich denke eine Übernachtung würde das ganze sehr gut ergänzen

Wenn ich danach nachause gehen müsste hätte ich auf die Person gar keinen Bock mehr weil das dann so anstrengend ist müde nachause zu fahren :)

Also wenn ihr euch so schon gedatet habt, schau ein ab 8 Sterne Film an. Egal welcher

Hatte mal mit einer Weißer Hai geschaut und währenddessen mehrmals sex

qummiiik  30.06.2021, 22:24

Mehrmals Sex während einem einzigen Film? Dann war das aber immer kurz?

RicoRodri  30.06.2021, 22:27
@qummiiik

Wir haben den Film Abends um 20 Uhr angefangen und bis 4 Uhr morgens geschaut... und immer wieder zurückgesetzt, ab da wo wir uns nicht mehr erinnern konnten