Welche Klamotten seht ihr am Liebsten beim andern Geschlecht?

8 Antworten

Ich bin schwul, ich sehe bei anderen Männern gerne Base Cap, Jogginghose, Sneaker, T-Shirt und Hoodie.

Frauen sollten nichts anziehen wo man zu viel sieht.

Zunächst mal muss es authentisch sein und zu ihr passen, darf nicht aufgesetzt oder verkleidet wirken.. aber ich denke, jeder hat seine Vorlieben. Ich persönlich finde Frauen in Karoblusen, Jeanshemden oder kurzärmliger Karobluse über weißem oder farblich auf's Karomuster abgestimmtem Langarm-Shirt meistens recht attraktiv gekleidet, weil es einfach meist ganz schön aussieht ------> es wirkt einfach "stilvoller" als einfach nur ein Shirt oder Top anzuziehen und so, als habe sich die Frau was dabei gedacht... es wirkt einfach etwas eleganter oder zumindest "förmlicher". Auch Strickjacken mag ich!

Aber ich denke mir da nix bei^^ ich seh' das halt und denke mir so ... ouh, schönes Outfit, gut kombiniert, da hat sich jemand was bei gedacht. Ich stehe aber ehrlich gesagt nicht so auf den "edlen" Look mit Kleid und Kostüm oder so, ich finde das in den meisten Fällen nicht authentisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallu ✨

Ich finde etwas wenn ich mit einem Jungen ein Date hätte, würde es mir natürlich wichtig sein das er sich in den Klamotten die er ausgesucht hat wohl fühlt.

Mir würde es schon gefallen wenn er sich casual anzieht. T-Shirt mit shorts oder sportliche Kleidung, sowas in die Richtung. Schuhe sollten Sneaker sein die zum Outfit passen, und ich mag es voll wenn Jungs dann coole Socken dazu haben!! :)

LG

LeilaHerz4👾

Reyzo86
Fragesteller

Danke, das hast du ja wirklich süß ausgedrückt 🙃😉

Anzug mit Krawatte, gut sitzende Polo Shirts, Lange Hosen, Gepflegte Lederschuhe.

Keine Shorts, Muscle Shirts oder Sportschuhe.

Sportlich elegant... gerne klassische Wlemente mir dem gewissen "Extra".

Gerne Bein, aber nicht unbedingt nacktes Bein...

Lieben Gruß 😊