Besitzt der BND Gehirnchips mit dem man Gedanken lesen/hören kann?

7 Antworten

Doch das stimnt solche chips gibt es beim bnd

Und das nicht nur beim bnd

Die haben meine gedanken damals auf einen tonband aufgenommenen...das sind ganz kleine maschinen..die müssen auf die individuellefrequenz eines menschen eingestelltt werden

Allerdings weiss ich nicht wie daran kommt

Irgendwie übers internet?

Ich vermute das soll alles geheim bleiben.

bblick
Fragesteller

"Und das nicht nur beim bnd"

Und wer noch?

"Die haben meine gedanken damals auf einen tonband aufgenommenen"

Warum haben die das gemacht?

Kirk0018607  30.04.2022, 16:33
@bblick

Z.b. viele gedankenleser wissen wie man an diese geräte rankommt.

Auch die anderen geheimdienste.

Aber das soll wie gesagt ein geheimniss bleiben wär ja schlimm wenn jeder diese geräte bestellen kann!

Weil ich früher so ein schlimmer finger war haben sie meine gedanken aufgenommem..

bblick
Fragesteller
@Kirk0018607

"Auch die anderen geheimdienste"

Welche genau?

Und was meinst du genau mit "Weil früher so ein schlimmer finger war"?

Kirk0018607  30.04.2022, 16:43
@bblick

Ich war kriminell genug für die polizei so das sie Damals einen seher geschichkt haben mit so einem gerät..das zur information muss reichen

Diese geräte wurden damals von den russen entwickelt...also hat der kgb hat diese mit sicherheit auch..die anderen geheimdienste sind ja auch nicht doof cia, mossad u.s.w

Kirk0018607  30.04.2022, 16:50
@Kirk0018607

Ps diese maschinen sagen sogar ob du die Wahrheit sagst und werden in china hergestellt

bblick
Fragesteller
@Kirk0018607

Wer war dieser "seher" und was für ein gerät hatte er?

"Diese geräte wurden damals von den russen entwickelt"

Wann und wo? Quelle?

"also hat der kgb hat diese mit sicherheit auch"

KGB existiert seit über 30 Jahren nicht mehr. Wie sollen die es haben?

"die anderen geheimdienste sind ja auch nicht doof cia, mossad u.s.w"

Kannst du weitere nennen? Also, alle?

Kirk0018607  30.04.2022, 17:02
@bblick

Für die polizei in deutschland arbeiten seher um strafraftäter zu überführen.

Es sind ganz kleine Maschinen so gross wie ein smartphone.

Das die russen diese Maschinen entwickelt haben das weiss ich halt.

Nein ich kann nicht alle geheimdienste nennen.

Kirk0018607  30.04.2022, 17:13
@Kirk0018607

Die Russen haben damals an gedankenkontrolle geforscht und gesagt sie sind gescheitert ---LÜGE

Meine Gedanken kann nicht nur der BND, sondern jeder lesen, der daran interessiert ist. Das geht sowohl mit Gehirnchips als auch mit Kartoffelchips. Oder auch ganz ohne Chips.

Natürlich nur die Gedanken, die ich aufgeschrieben und veröffentlicht habe.

Die wurden ausgiebig an BND-Mitarbeitern getestet. Als man keine Gedanken lesen und hören konnte, wurde die Anschaffung solcher Chips verworfen.

bblick
Fragesteller

Quelle?

KurtSchuster  30.04.2022, 15:52
@bblick

Der BND ist ein Geheimdienst, deshalb muss auch die Quelle aus Geheimhaltungsgründen geheim bleiben.

bblick
Fragesteller
@KurtSchuster

Und woher weis du dass? Bist du selbst ein BND-Mitarbeiter?

Die dürfen aber wegen der DSGVO nicht eingesetzt werden.

bblick
Fragesteller

Also, sie haben diese Gehirnchips?

Ob sie das einsetzen dürfen oder nicht intressiert niemand, denn am ende werden sie es trotzdem einsetzen und niemand könnte es nachprüfen.

Elementarer  02.05.2022, 11:02
@bblick

Ach quatsch. Überleg mal, wie sowas funktionieren soll. So ein Chip müsste in den Kopf operiert werden - dir ist klar, dass Gehirn OPs nicht ganz einfach sind? Dann müsste dieser chip elektrochemische Gehirnströme aufzeichnen und in Gedanken umsetzen können. Er müsste eine Batterie haben die lange funktioniert. Der chip müßt aus der ferne auslesbar sein oder aber wieder rausopereirt werden zum auswerten. Und das ganze auch noch, ohne dass derjenige weder vo OP noch Narbe nochj sonst irgendwas merkt.

mit dem Chips im Telefon könnte man das jetzt schon so machen, da müsste man noch nicht mal einen Termin beim Hirnchirurg klarmachen..

bblick
Fragesteller

Und wie soll dass gehen?

Andy7754  30.04.2022, 16:05
@bblick

man kann alles vom Smartphone aufzeichen, ne KI draufwerfen, schon kennt man die Person besser als sie sich selber.. Wird im Netz auch schon so gemacht..

bblick
Fragesteller
@Andy7754 Ich habe von Gedankenhören ge­spro­chen