Besitzer einer Garage ermitteln?

5 Antworten

Das wird schwierig. Im Grundbuch der Stadt steht der Eigentümer. Das Grundbuchamt darf aber nur bei berechtigtem Interesse eine Auskunft erteilen, dazu gehört eine gewünschte Anmietung nicht. Hefte die Zettel mal auch an die anderen Garagen, vielleicht weiss ja einer der Eigentümer der Nachbargaragen wem diese gehört.

Lennart436
Fragesteller

Das ist das Problem es ist ein Grundstück von ich sage mal vlt 15m x10m und dort stehen 3 Garagen also ein zusammenhängender Bau und das Grundstück davor sieht verwildert aus und die Garagen auch und das Tor ist mit einer alten Kette zugemacht. Und das Grundstück ist mit einem Zaun zu Nachbarhäusern abgesperrt.

bei der Gemeinde der Stadt /des Dorfes!

Mal bei der Stadt im Bauamt fragen.

Lennart436
Fragesteller

Und wenn es ein privater Besitzer ist, ist er dann dort eingetragen in einer Liste oder wie?

Kleb doch einfach mal einen Zettel mit deiner Nummer dran.

Lennart436
Fragesteller

habe ich schon vor 3 Wochen hängt immernoch ;)