Beste In Ohr Kopfhörer für Brille?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss schon die richtigen Silikonaufsätze nutze damit die Kopfhörer auch entsprechend gut sitzen und klingen.

Als bsp. die Moondrop Space Travel. Gehen nicht dtief in den Gehörgang und fühlen sich nicht so an als würden diese fest sitzen, halten tun diese jedoch ohne Probleme und rausgefallen sind mir diese selbst beim Sport nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

In-Ears sind mit Brille problemlos zu tragen (nur meine Erfahrung).

Ich benutze die Apple AirPods.

AmadeusTwo
Fragesteller

Auch die mit haken ?