Ohren zu klein für Kopfhörer?

Audime  26.05.2021, 13:36

Das gesamte Ohr oder nur die Ohrmuschel?

100kDre
Fragesteller

das gesamte

3 Antworten

Geh Mal auf Amazon und Kauf dir ein paar Memory Foam Tips für deine in ears.

Ich hab nämlich selbst das Problem dass bei mir eigentlich kein in ear im Ohr bleiben möchte. Memory Foam Tips Kosten nicht viel, dichten viel besser gehen Außengeräusche ab ins sorgen dafür dass in ears auch in schwierigen Ohren halten. Dafür kann man sie nicht so gut reinigen und muss sie entsprechend hin und wieder Mal komplett tauschen.

https://smile.amazon.de/dp/B07171N5XL/

Ohren vergrößern geht nicht.

Du könntest dir Hörer anpassen lassen. Kostet aber viel Geld. Und ob es das für Bluetooth gibt weiß ich auch nicht.

Du musst dich damit abfinden. Wo liegt das Problem, keine richtigen InEar zu nehmen?

100kDre
Fragesteller

Ich mag das Kabellose Hörspaß mehr. Und der Sound ist auch eine besondere e schippe, wär vorallem noch nicht so nice die 60€ umsonst ausgegeben zu haben

https://teufel.de/kopfhoerer/in-ear

Bei den move bt kann man die Gummis tauschen, sowohl den Teil der in den Gehörgang kommt als auch den Teil, der in der ohrmuschel ist, damit man diese an sich anpassen kann.

Vielleicht solltest du nach solchen Kopfhörern suchen