Welche Kopfhörer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

also gleich vorweg: Finger weg von von den Samsung Buds Live!
Hatte die auch. Die Drücken im Ohr, rutschen raus, gehen nach nem halben jahr broke...
absolut traurig die dinger.

Mit JBL machst du meistens nichts falsch. Die haben aufjedenfall guten Sound und halten auch im Ohr.

Meine Empfehlung liegt aber bei den Apple Airpods (kannste auch mit Android verbinden). Die halten erstaunlich gut im Ohr und haben ein sehr gutes Soundbild!
Es müssen nicht mal die neusten Airpods sein, auch die erste Generation stellt die Samsung Buds live in den schatten :D
Wenn dir auch Overear taugt, dann empfehle ich dir JBL Live oder JBL tune.

Ich weiß, dass meine Empfehlungen vermutlich doppelt so viel kosten wie die, die du rausgesucht hast, aber es lohnt sich wirklich sehr und meiner Meinung nach sollte man in diesem Punkt auch nicht allzu sehr sparen.

Viel spaß dir im gym!

2323march
Fragesteller

Du bist so super eh🥰🥰🥰danke!!!!

Hab jetzt ein besseres Bild!!

Und Danke! Gym macht richtig Spaß mit der richtigen Musik😉