Meine Bluetooth Kopfhörer haben verspäteten Sound, was tun?

3 Antworten

Diese drahtlose Technik verlangt Rechenzeit. Das ist leider völlig normal.

Jedoch könnte ich mir vorstellen, das Kopfhörer zu den " Hygiene - Artikeln im weitesten Sinn zählen. Und ein Umtausch bei " getragenen" Sachen demnach ausgeschlossen ist.

Jonnybeast 
Beitragsersteller
 27.11.2024, 19:57

Kann ich die nicht zurückschicken wenn ich sie schon getragen habe?

Jonnybeast 
Beitragsersteller
 27.11.2024, 20:02
@minimax11

Bei Media Markt geht das doch normalerweise, oder nicht?

Jonnybeast 
Beitragsersteller
 01.12.2024, 17:13
@minimax11

Schade. Dann gibt es keine Möglichkeit sie zurückzuschicken? Auch nicht wenn sie defekt sind?

minimax11  01.12.2024, 17:14
@Jonnybeast

Bei einem.technischen Defekt hättest du natürlich Anspruch auf Nachbesserung.. im Rahmen der Garantie. Deswegen bekommst du noch lange nicht andere Kopfhörer..😉

Jonnybeast 
Beitragsersteller
 01.12.2024, 17:19
@minimax11

Aber sie haben Verzögerung das ist doch ein defekt. Hat eine Verkäuferin gesagt.

minimax11  01.12.2024, 17:22
@Jonnybeast

Das ist kein Defekt. Das ist absolut normal. Nur analoge drahtlose Kopfhörer haben keine Verzögerung. Da sollte diese Verkäuferin mal in eine Schulung gehen...

Lade die zugehörige app runter und schau in den einstellungen, ob es einen gaming mode gibt. Evtl auch den hochauflösende soundoption ausschalten. Das veringert die latenz/verspätung

Ich habe hier ein paar Tipps gefunden. Evtl. hilft das. Eine minimale Verzögerung ist zu erwarten, wie schon geschrieben wurde. 1 Sekunde finde ich aber auch etwas viel.

Woher ich das weiß:Recherche