Meine Bluetooth Kopfhörer haben verspäteten Sound, was tun?
Ich habe mir neue Google Pixel buds für 110€ gekauft in der Hoffnung das alles klappt (hatte zuvor immer nur Billigkopfhörer). Leider ist dem nicht so. Der Ton ist immer ca 1. sek. verspätet. Bei Musik ist das egal aber bei Handyspielen oder Videos/ Filmen ist das nervig. Hat wer Erfahrung damit? Bitte um eine Antwort. Sonst muss ich sie zurückschicken und mir bleibt nicht mehr viel Zeit.
3 Antworten
Diese drahtlose Technik verlangt Rechenzeit. Das ist leider völlig normal.
Jedoch könnte ich mir vorstellen, das Kopfhörer zu den " Hygiene - Artikeln im weitesten Sinn zählen. Und ein Umtausch bei " getragenen" Sachen demnach ausgeschlossen ist.
Bei Media Markt geht das doch normalerweise, oder nicht?
Schade. Dann gibt es keine Möglichkeit sie zurückzuschicken? Auch nicht wenn sie defekt sind?
Bei einem.technischen Defekt hättest du natürlich Anspruch auf Nachbesserung.. im Rahmen der Garantie. Deswegen bekommst du noch lange nicht andere Kopfhörer..😉
Aber sie haben Verzögerung das ist doch ein defekt. Hat eine Verkäuferin gesagt.
Das ist kein Defekt. Das ist absolut normal. Nur analoge drahtlose Kopfhörer haben keine Verzögerung. Da sollte diese Verkäuferin mal in eine Schulung gehen...
Lade die zugehörige app runter und schau in den einstellungen, ob es einen gaming mode gibt. Evtl auch den hochauflösende soundoption ausschalten. Das veringert die latenz/verspätung
Ich habe hier ein paar Tipps gefunden. Evtl. hilft das. Eine minimale Verzögerung ist zu erwarten, wie schon geschrieben wurde. 1 Sekunde finde ich aber auch etwas viel.
Kann ich die nicht zurückschicken wenn ich sie schon getragen habe?