Beschwerden immer in der Nähe einer Person?

5 Antworten

Da es keine Magie (egal welcher Farbe) gibt, ist das auch keine solche. Wir leben in der Realität und nicht in einem Fantasy-Roman.

Deine Symptome entspringen deiner Psyche. Du hast negative Gedanken gegenüber der Person und empfindest ihre Nähe psychisch als unangenehm und das löst die körperlichen Reaktionen aus.

Also ja, alles nur Kopfsache.

Ich glaube nicht an Magie, auch wenn meine Frau wortwörtlich die Wirkung eines Dementors hat.

Soviel zur Psyche.

Habe jedoch gehört

genau - wenn du das gehört hast dann stimmt das auch.

oder nur Kopfsache?

Ja - damit solltest du wirklich mal anfangen.

Hat mit beidem zu tun also Magie und Kopfsache

Du musst die gute Magie erlernen, um das Böse zu bekämpfen.