Beschwerdebrief senden an die Stadt

6 Antworten

Die Stadt und das Schwimmbad werden ihm sicher nicht wegen seines Aussehens und seiner Herkunft den Eintritt verweigern.

Es ist auch wohl möglich, dass er oder seine "Freunde" sich deutlich daneben benommen haben und deshalb NICHT MEHR in das Bad dürfen.

Dann ist es aber die Aufgabe Deines Sohnes, sich für sein Verhalten zu entschuldigen.

Eine Beschwerde an den Kostenträger des Bades ist sicher nicht angebracht.

So jedenfalls ist es bei uns im Bad, ich war nicht dabei und kann den Sachverhalt nicht beurteilen....aber oft ist es bei uns so.

Dein Sohn sollte die ganze Wahrheit erzählen, weshalb er plötzlich nicht mehr Einlass im Bad bekommt.

Die "böse" Stadt ist in der Regel nicht schuld.

Wenn er für das ganze Jahr Schwimmbadverbot bekommen hat, hat das sicher einen Grund.

Denke auch das dein Sohn dir nur die halbe Wahrheit sagt , sowas machen die nicht ohne Grund !

Sicher kannst du, das steht dir frei. Dass das Verbot rassisitrisch motiviert ist vermutet ihr allerdings nur. Haben die Jungs sich da vielleicht nicht ganz einwandfrei benommen?

Geh doch selbst erst mal zum Schwimmbad hin und kläre das dort vor Ort. Bevor du dich bei der Stadt beschwerst.

Vielleicht erzählt dein Sohn ja nicht die ganze Wahrheit. Hat sich vielleicht daneben benommen und darf deshalb nicht mehr ins Bad ?

Klar kann man sich bei der Stadt beschweren, das Thema ist nur ob es auch wirklich was bringt und nicht nur Zeitverschwenung ist. Nichts für ungut, aber hast du eine Idee was die Stadt machen soll. Ich bin selbst 13 und merke wie die Leute in meinen Alter immer respektloser und aggresiver werden :3