Beschwerdebrief über Nahrungsmittel

2 Antworten

Am Besten solltest Du die Groß- und Kleinschreibung beachten. Das macht Sinn und macht Dein Anschreiben um einiges glaubhafter und seriöser.

Dein letzter Satz ist nicht schlecht, ich würde Ihn aber um "und anderer Produkte ergänzen".

ach, mein gott, eine made.. kann man doch auch mitverzehren ;)

Kann Spuren von Nüssen und Schalenfrüchten enthalten?!

Auf manchen Lebensmittel Verpackungen steht das drauf und mich würde mal Interessieren ob da nun Nüsse drinne sind oder nicht und wenn nich wieso schreiben die das da denn drauf bzw. Wie kommen die da drauf das dass so sein könnte.. Ich hoffe ihr versteht was ich damit meine.. Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Lärmbelästigung durch Mieter über mir.

Hallo, ich weiß nicht wie Ich anfangen soll, die Mieterin über mir macht mich Wahnsinnig, sie läuft jetzt immer noch in ihre Wohnung hin und her, ich weiß nicht was sie da oben macht, dass sie so lange rumlaufen muss und das jeden Tag und den ganzen Tag hinaus... Sie tretet sowas von fest auf den Boden, dass Ich manchmal den Eindruck bekomme, dass die Decke abstürzt. Sie läuft nicht normal, sie trampelt und dann schiebt sie noch Gegenstände hin und her und dann muss Ich das auch noch ertragen, ich hab keine Ruhe mehr seit mindestens 2 Monaten geht das so weiter. Ich hab überlegt den vermieter nen Brief zu Schreiben und den Mieter auch aber hab mich net getraut. Ich überlege jetzt die Mieterin anzusprechen aber ich glaube ich brauche eure Tipps usw, wie ich sie ansprechen soll, damit sie keinen falschen eindruck von mir bekommt, immerhin wohnen wir in dem selben Haus, ich glaub ihr habt mich verstanden. Aber jetzt fühle ich mich sowas von belästigt durch diesen Lärm, das ich diesmal wirklich hochgehen und bei ihr klopfen werde, nur sagt mir bitte wie ich ihr das erklären soll, in welchen Sätzen.

Und noch zur Info: Überlegt mal, den ganzen Tag von Morgens bis Nachts macht sie oben Lärm; "Gegenstände schieben" "Trampeln" "Hin und her laufen /Stundenlang" "Gegenstände fallen auf den Boden". Ist doch nicht mehr Normal sowas...

Dankee vielen vielen Dank !!!

...zur Frage

Brauche Hilfe wegen Beschwerdebrief?

Hi und zwar will eine Freundin von mir einen Beschwerdebrief schreiben wir wissen aber nicht wie man es formuliert geschweige den den Anfang schreibt ich würde mich Freuen wenn jemand mir da Vorschläge machen könnte bzw ihn mir schreiben könnte

Ich erzähle​ erstmal um was es geht und zwar hat eine Freundin von mir ein Handyvertrag bei Mobilcom und meine Freundin ist in Zahlungsverzug gekommen und weil sie ins Zahlungsverzug gekommen ist wollen die eine Kaution von 200€ haben wir waren zwar schon in Mobilcom laden und die konnten uns nicht weiterhelfen dann waren wir in Saturn da sagten die das gleiche nun wollen wir halt ein Brief schreiben an die Geschäftstelle weil sie die 200€ nicht zahlen kann sie soll ja auch zusätzlich noch die Grundgebühr überweissen was sie ja auch gemacht hat aber nun haben sie ihr das Handy gesperrt wegen der Kaution aber da im Vertrag da nix von einer Kaution steht finde ich es eine frechheit und das uns keiner Helfen kann wir auch blöd jetzt Zahlt sie Grundgebühr obwohl Sie es nicht nutzen kann

Ich hoffe mir kann jemand helfen

...zur Frage

Wie schreibe ich eine Beschwerde an die Deutsche Bahn?

Meine Freundin und ich sind mit zwei Fahrrädern in den Zug gestiegen und hatten keine Fahrkarte, da wir gerade noch so rechtzeitig da waren. Die Schaffner haben uns noch nicht mal zugehört, wurden sehr unfreundlich und wollten uns noch nicht einmal die Fahrkarten verkaufen (Fahrkarten kann man auch bei denen kaufen). Wie schreiben wir jetzt einen höflichen Brief, der aber zeigt, dass wir nicht berreit sind, 80,- pro Person zu zahlen?

Liebe Grüße.

...zur Frage

Beschwerde Brief Schreiben! Aber wie?

Hallo, Ich habe vor kurzen zwei Packungen Leibniz Kekse gekauft, und wollte sie dann für den Besuch dann auf den Tisch stellen. Doch als ich die Erste Packung öffnete waren mehr als die hälfte der Kekse zerbrochen und krümel. Dann habe ich die zweite Packung geöffnet und es war genau das selbe.

Nun wollte ich ein Beschwerde Brief an Leibniz schreiben nur leider habe ich noch keine Erfahrung mit beschwerde briefe und allgemein nich so viel mit briefen. :D

Nach Muster Briefen habe ich auch schon mal geschaut aber die sind als für irgendwelche andere sachen. :D

Könnt ihr mir da ein bischen helfen? Wäre echt cool von euch.

Gruß Sebastian.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?