Brief an Klassenkameradin schreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tolle Idee. So ein Brief ist - gerade in so einer Situation - wirklich viel schöner als Whats App und co.

Schreib einfach darüber was in der Schule so los ist, erzähl was du machst etc.

Du wirst sehen, hast du erst mal angefangen geht es fast wie von selbst.

Natürlich solltest du auch fragen was sie so macht wie es ihr geht usw.

Liebe BFF,
Ich vermisse dich sehr. In der Schule starte mich Dominik an♥:).(xD)
Ich wünschte du wärst bei mir. Erinnerst du dich noch als wir uns in der ersten (jenachdem) Klasse kennenlernten und wir diereckt wussten wir gehören zsm.

Also so wäre ein Beispiel aber du sollst selber dein Herz ausschütteln da wir sie nicht kennen.

Viel Glück wünsche ich dir noch♡.

P.S.: Ich denke sie wird sich sehr freuen! (Also ich würde es)

Schöne Grüße Namenlos656

Fang einfach an zu schreiben, egal was, der Rest ergibt sich von ganz allein.