Beschwerde Brief schreiben.?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ganz einfach der Firma schildern was dir passiert ist. Also Pizzakarton geöffnet usw. Mit Bild dann natürlich und das zu schicken. Oder, was wahrscheinlich wirksamer ist, sich mal bei der Verbraucherzentrale melden, vielleicht ist das öfters vorgekommen.

Es waren ja vor kurzem auch Metallteile in Pizzen, und da wurden ein paar tausend reklamiert.

Hier die Verbraucherzentrale:

http://www.verbraucherzentrale.de/

Oder war das eine neue Pizzasorte ;)

MrsW0NDERFUL
Fragesteller

Ne, Salami..

Kann ich eigentlich auch das Gesundheitsamt kontaktieren deswegen=?

Dreadnaught2010  05.02.2013, 15:25
@MrsW0NDERFUL

Könntest du schon. Aber die Verbraucherzentrale würde das eh machen, und die haben ein wenig mehr Überzeugungskraft als eine Person.

Aber auf jeden Fall Pizza zurück in den Laden bringen und sagen, dass es nicht die Sorte war, die du haben wolltest ;) Bzw, dass die auch Bescheid wissen, die werden sich dann auch an den Lieferanten wenden.

MrsW0NDERFUL
Fragesteller
@Dreadnaught2010

Die Pizza war schon im Ofen und ein Stück gegessen,

Ich denke ich schreibe jetzt einen Brief an Dr. Oetker und danach an Die Verbraucherzentrale, Dankeschön. (Y)

Was willst Du dich da beschweren? Ich würde die Ware einfach im Laden umtauschen und fertig.

MrsW0NDERFUL
Fragesteller

Geht schlecht, mein Bruder hats nicht gesehen, die Pizza in ofen, und während dem Essen hab ich es gesehen .

Mike6969  06.02.2013, 15:15
@MrsW0NDERFUL

Dann kannst Du da sowieso nichts mehr machen. Ob Du dich da beschwerst oder in China fällt ein Sack Reis um, wie man so schön sagt:-)

Beschwere wegen eines ihrer Produkte.

Hallo,

ich habe am 23. 2323. 2323. im Rewe Markt oder wo auch immer die Pizza Ristorante gekauft. Leider musste ich beim auspacken feststellen das sich auf besagter Pizze eine Schnecke befand. Das ist nicht akzeptabel!

Und dann halt was du willst. (Schweigegeld etc kannste knicken)

MrsW0NDERFUL
Fragesteller

Kann ich eigentlich auch das Gesundheitsamt kontaktieren deswegen=?

Liebester Dr. Oetker, haben sie vergessen das ich keine schnecken mag? wie können sie nur! Hochachtungsvoll MrsWONDERFUL :DD

MrsW0NDERFUL
Fragesteller

Haha ja. oder wie sie vllt nicht wissen, bin ich Vegetarierin und Schnecken esse ich nicht. (Shitt, war ne Salami Pizza XDD)

Ahhhhhhhhh  05.02.2013, 15:09
@MrsW0NDERFUL

ist genauso flach wie im kino anrufen und sagen mein habe sein stativ nach dem filmen vergessen ;DD