Ist Dr. Oetker Pizza in Ordnung?

2 Antworten

nein die ist nicht aus kaugummi oder zigaretten. dafür aber mit viel zusatzstoffen wie geschmacksverstärker. wen das geld nicht zu schade ist und eine wirklich gute TK-Pizza will den kann ich gustavo gusto empfehlen. dr.oetker ist zwar nicht schlecht aber bei weitem nicht so gut wie gustavo gusto pizza, die sogar an frischer pizza ran kommt.

Das klingt eher nach Hinterhofküche, mit rauchenden und Kaugummi kauenden angelernten Hilfsköchen.

In den großen Werken der Pizzaindustrie wirst Du solche Zustände nicht vorfinden.