Wie kann man sich beschweren ,wenn die Zeitung immer zu spät kommt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf einfach an und sag, dass das kein machen ist und wenn die zeitung wieder zu spät kommt, dann kündigst du sie. Das hören die telefondamen gar nicht gerne und was glaubst du, wie schnell sich das ändert... Spreche aus Erfahrung.

Danke schön =)

0

ruf bei der zeitung selbst an, da bekommt dann der zusteller eins aufs dach... wenn du alelrdings höflich sein willst, red vorher mit dem zusteller kleb was an den briefkasten oder so

Sollte ich mich bei Subway beschweren?

Ich gehe schon seit Jahren in verschiedenen Subways essen. Bisher habe ich gute Erfahrungen gemacht. Habe mein Essen bestellt, kleinen Smalltalk gehalten und bin als zufriedener Kunde gegangen.

Es gibt leider ein Subwayrestaurant, wo ich immer Missverstanden werde. Es kommt mir so rüber, als ob die mich Missverstehen wollen oder überhaupt nicht bei der Sache sind. Gerne Widerhole ich mich zwei oder drei mal, aber wenn ich vermehrt falsches zubereitet bekomme, was von den Zutaten zuviel interpretiert wurde und ich gar nicht wollte (und das nur in dieser Filiale), was dann? Oder es fehlt das Fleisch auf dem Brot, obwohl ich es dreimal sagte. Ich meine, Fehler kann jeder machen, aber da sind Fehler und Falschverstehen der Regelfall. Dass zuviel Betrieb ist, ist für mich keine Entschuldigung.

Was sollte ich machen? Mich Beschweren oder diesen Subway meiden?

Sollte ich mich da beschweren oder einfach diesen Subwayladen meiden?

...zur Frage

Ich möchte keine Zeitung bekommen, kann ich da was tun?

Hey jedes mal wenn ich Zeitung bekomme nehme ich die mit hoch und direkt in den Müll damit haltet mich für ein Öko Freak aber ich find das echt schade alleine schon wegen der Maßenabholzung. Kann ich irgendwie dafür sorgen, dass ich keine Super Mittwoch & Sonntag mehr bekomme?

...zur Frage

Zeitung austragen vergessen. Kommt jetzt eine strafe?

Ich trage immer samstags Zeitung aus. Letzte Woche hatte ich aber Geburtstag und danach ging es mir schlecht so dass ich Sonntag und Montag die Zeitung nicht austragen konnte. Als ich sie Dienstag austragen wollte War die Zeitung weg und ich habe einen Brief bekommen in dem steht dass die Zeitungsfirma rechtlich gegen mich vorgehen wird. Was für rechtliche Schritte wären das?

...zur Frage

Wann kommt ein Brief an wenn man ihn Sonntag einwirft?

Wann kommt ein Brief an wenn man ihn Sonntag einwirft (innerhalb Deutschlands)

Erwarte ihn dringend. Wäre es möglich das er Heute ankommt?

Mir ist zwar bewusst das wenn nicht heute dann morgen aber könnte ja sein.

...zur Frage

Mit 14 Jahren am Sonntag Zeitung austragen?

Meine Zeitung kommt heute wahrscheinlich nach 18 Uhr, deshalb darf ich diese nicht mehr austragen. Dürfte ich die dann morgen, am Sonntag, austragen?

...zur Frage

Wie lange hat mangelhafte Ernährung über einen längeren Zeitraum (einige Jahre) noch Auswirkungen auf den Körper?

Huhu.

Vorrausgesetzt, dass sich nach dieser Zeit wieder normal ernährt wurde. Insbesondere würden mich die (Spät-)Folgen für die inneren Organe interessieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?