Wie kann man sich beschweren ,wenn die Zeitung immer zu spät kommt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf einfach an und sag, dass das kein machen ist und wenn die zeitung wieder zu spät kommt, dann kündigst du sie. Das hören die telefondamen gar nicht gerne und was glaubst du, wie schnell sich das ändert... Spreche aus Erfahrung.

bigdennis
Fragesteller

Danke schön =)

ruf bei der zeitung selbst an, da bekommt dann der zusteller eins aufs dach... wenn du alelrdings höflich sein willst, red vorher mit dem zusteller kleb was an den briefkasten oder so

Genau. Anrufen oder Brief schreiben.