Ich möchte keine Zeitung bekommen, kann ich da was tun?

7 Antworten

Hallo!

Kostenlose Wochenzeitungen/Wurfzeitungen, die jeder Haushalt bekommt kann man kaum "ablehnen" -------> die Verlagshäuser verlangen von ihren Austrägern oft allen Ernstes, dass auch dort eingeworfen wird, wo "keine Werbung"-Schilder am Briefkasten kleben. Diese Schilder sind also in der Regel komplett wirkungslos. Ganz abgebrühte Zusteller lassen sich davon auch nicht beirren & werfen sowieso ein!

Ich würde mal den Austräger abpassen & ihm freundlich sagen, dass du das zwar alles lieb und nett findest, aber kein Interesse an der Zeitschrift hast und ihn freundlich darum bitten, diese in Zukunft nicht mehr einzuwerfen.

Du meinst nicht Zeitung im Sinne von Tageszeitung sondern die Werbeblätter. 

Ich habe mir einfach Aufkleber gekauft und auf den Briefkasten geklebt - mein Nachbar hat den zweiten Aufkleber dankend genommen.

Dann noch dazu das du "Bitte auch kein Super Mitwoch & Sonntag" haben willst und gut.

Kleb an deinen Briefkasten ein Schild mit der Aufschrift " BITTE KEINE WERBUNG " und dein Problem ist gelöst. Dann legen die dir nämlich keine Zeitung mehr in den Briefkasten;)

Kleb einen Aufkleber an den Briefkasten "Bitte keine Werbung und Zeitung einwerfen"

Machen wir im Urlaub immer und klappt wunderbar.

Du kannst an deinen Postkasten ein Schild befestigen KEINE WERBUNG probiere es mal..darauf achten die Leute eigentlich 😉

Kannst du sogar selbst auf ein Aufkleber schreiben dann festkleben und fertig

0

Was möchtest Du wissen?