da hilft die gute alte Schere :D Ich würd aber lieber doch ne Schere mit ner Kindersicherung nehmen =)

...zur Antwort

puhhhhh... mein erster Kuss war mit 12. Auf ner Party. alle hatten richtig spaß da holte mci hen Mädchen raus (gebby =nannten das immer party ) und dann küsste sie mich ;D War total überrascht und überwältig. Sie lachte und meinte ich könne schelcht küssen :D ABER ich war ja nicht drauf vorbereitet. Später aber hat sie sich umentschieden xD

...zur Antwort

100% sicherheit kann dir nur der HNO Arzt geben. Wenn dann würd ich mit leichten tricks was versucehn. 1. Schlucken . Mit der HAnd auf'S linke Ohr pressen und so einen gegendruck erzeugen oder du hälst den Mund zu mit der rechten AHnd die beiden ANsenlöcher und bläst dann ganz feste mit der Nase :D So kreig cih das immer weg. Aber wenn das weiterso bleib würd cih unbedingt zum Arzt gehen

...zur Antwort

Echt sind sie antürlich und gewinnen tun da auch Leute. Aber da die Fargen so leicht gestellt sind rufen da natürlich viele Leute an und müssen im Machhinein die Anrufkosten bezahlen. Die bekommen dann die Germanys Next Topmodel Typen!

...zur Antwort

Unverschämt! Ich würde mal zum Jugendamt gehen und es denen mal sagen. Desweiteren kannst du mit deinen Alter nicht in ein Jugendheim sondern würdest dann in eine Wg ,oder andere Sachen geschchickt. Die Möglichkeiten sind dir ganz offen. Evtl. solltest du mal ein paar TAge bei deinen Freund/in übernachten.

...zur Antwort