da hilft die gute alte Schere :D Ich würd aber lieber doch ne Schere mit ner Kindersicherung nehmen =)

...zur Antwort

puhhhhh... mein erster Kuss war mit 12. Auf ner Party. alle hatten richtig spaß da holte mci hen Mädchen raus (gebby =nannten das immer party ) und dann küsste sie mich ;D War total überrascht und überwältig. Sie lachte und meinte ich könne schelcht küssen :D ABER ich war ja nicht drauf vorbereitet. Später aber hat sie sich umentschieden xD

...zur Antwort

Echt sind sie antürlich und gewinnen tun da auch Leute. Aber da die Fargen so leicht gestellt sind rufen da natürlich viele Leute an und müssen im Machhinein die Anrufkosten bezahlen. Die bekommen dann die Germanys Next Topmodel Typen!

...zur Antwort

Unverschämt! Ich würde mal zum Jugendamt gehen und es denen mal sagen. Desweiteren kannst du mit deinen Alter nicht in ein Jugendheim sondern würdest dann in eine Wg ,oder andere Sachen geschchickt. Die Möglichkeiten sind dir ganz offen. Evtl. solltest du mal ein paar TAge bei deinen Freund/in übernachten.

...zur Antwort

Sag doch mal deiner Mutter/VAter ,das du mal langsam alt genug bist. Die sollen dir mal Vetrauen!Du schaust denen doch auch nciht immer über die Schutlern och wer ist denn das ,darf ich mal die Adresse etc. ahben.

Ich würd meine Eltern total hassen daüfr.Versteh dich auch total.

Ich würd die ganz ehrlich mal richtig deine Meinung sagen. Und vor allem intressiert mich mal warum deine Eltern das machen. Fraghe die mal warum Und wenn die das nochmal machen sag einfach :,,Ich geb dir eknie Adresse etc."

Wünsch dir noch viel Glück

...zur Antwort

Erstmal ,wäre es besser in deinen Fargen Kommata hinzusetzen! Vorallem den erstens Satz musste ich 4xmal lesen ,damit ich das überhaupt verstehe (bin genau gesagt 12 JAhre!Ich bin 15 JAhre ;)

Aufjedenfall wirst du es nie heruausfinden ohne sie zu fargen. Evtl. könntest du ,eine Freundin von ihr Fargen ob sie verleibt ist ,oder jemand liebt.

Sonst würd ich es leiber ganz sein alssen wenn dir die Freundschaft zu wichtig ist!Aber trotzdem ,versuch es doch einfach ;)

Drück dir die Daumen ;)

...zur Antwort