Wie kann ich unter'm Trampolin Rasen mähen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach 4 Räder dran, die du hochstellen kannst dann ist er leicht schiebbar

MrKnow96
Fragesteller

Ja, ist wahrscheinlich die beste lösung und wenn er mit seiner Arbeit fertig ist, heben wir(ich und meine Familie) das Trampolin kurz woanders hin, damit ich da auch noch Rasen mähen kann. Danke.

Das Trampolin lässt sich von zwei Erw. tragen.
Wenn außer dem Gärtner niemand da ist, könnten Deine Eltern das Trampolin verrücken und die kleine Fläche mal selbst mähen.

Rasen mähen und wenn man fertig ist das Trampolin verschieben und dort wo es stand noch mähen.

Das hat man mit zwei Leuten ruckzuck zur Seite gehoben. Sogar mit mir als Frau :p Das wiegt doch nix.

MrKnow96
Fragesteller

das ist es ja, dass soll ja schon ganz schön schwer sein, wir haben es noch nicht ausprobiert, das es erst vorgestern angekommen ist!

Ist denn Rasen unter dem Trampolin schlimm? Ich glaube ohne das Trampolin außeinander zubauen bekommt ihr das nicht hin ;D

Maryanne96  18.06.2010, 19:09

Die Dinger kann man locker alleine verschiebn!! Ich bin 14 und kann das schon :-)

MrKnow96
Fragesteller

Das ist es ja, meine Eltern wollen den Rasen dadrunter nicht wachsen lassen und ständig auf/- und abbauen ist ja auch doof.

MrKnow96
Fragesteller

Wir haben ein 4.60m rundes, blaues Gartentrampolin.