NewYorker beschwerdebrief?
Vor kurzem habe ich ein blaues Top bei New Yorker gekauft. Nach ein zwei Tagen riss am unteren Ende des Tops die naht und ein kleines Loch enstand, welches ich jedoch wieder zunähte. Aber nach ein paar Tagen kam ich darauf das das Top beinahe jeden cm an der unteren Naht ein loch hatte.
Ich würde jetzt gerne einen beschwerdebrief schreiben da mir 20 € für ein schnell kaputtes top doch zuviel sind und es eigentlich vom aussehen her eins meiner Lieblingstops war.
Aber sosehr ich mich auch bemühe ES GIBT KEINE ADRESSE für beschwerden. Könnt ihr mir weiterhelfen?
5 Antworten
Geh da hin und sag du willst es zurück geben, weils zu schnell kaputt ist. Meist geben Sie dir aus Kulanz das Geld zurück oder einen Gutschein. Vorausgesetzt natürlich du bist nicht selbst Schuld, durch falsches Waschen, falsche Größe etc.
Sie werden das Top sowieso nicht mehr annehmen, da du den Kassenbon und wie du schriebst, selber genäht hast, Jetzt können sie dir Vorwerfen du hast es zb extra kaputt gemacht .. blbabla
Die Läden wollen halt nicht, dass man sich beschwert. Die vertragen keine Kritik. Geh einfach in den Laden und scheiß die Verkäufer zusammen. Liebe Grüße, Krisi
Nichts gegen dich aber wahr das top in der richtigen größe?
ja klar, bin mir ganz sicher hab sogar eine größe großer genommen zur sicherheit xD
Geh doch einfach in den Laden und Frag!