Wie fange ich ein Beschwerdebrief für die Schülerhilfe an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde anfangen mit: "Liebes Kollegium" oder mit "Liebes Team der Schülerhilfe in <Ort>". Aber das muss selber entschieden werden.

Ich hoffe ihr werdet eine tolle Lösung finden. Frohe Weihnachten! Ich hoffe ich konnte weiterhelfen :). ~Rezok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Problem ist die Leistung der Schülerhilfe in unserer Stadt

Was denn genau? Fällt die Nachhilfe öfter mal aus? Kommen die Nachhilfelehrer zu spät?

Du musst schon genau schreiben warum du ihre Leistung nicht gut findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von den Schülerhife-Firmen, die ich kenne, würde ich keine relevanten leistungen erwarten. Wenn du weißt, was die den Lehrern zahlen .... da werden Briefe nichts nützen.

Suche dir Nachhilfelehrer, deren Kompetenz zu selbst prüfen kannst und bezahle sie angemessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lehren die keine Anschreiben bei der Schülerhilfe? Frag doch mal die netten Lehrer dort, ob sie die dabei helfen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?