Wie fange ich ein Beschwerdebrief für die Schülerhilfe an?

3 Antworten

Ich würde anfangen mit: "Liebes Kollegium" oder mit "Liebes Team der Schülerhilfe in <Ort>". Aber das muss selber entschieden werden.

Ich hoffe ihr werdet eine tolle Lösung finden. Frohe Weihnachten! Ich hoffe ich konnte weiterhelfen :). ~Rezok

Von den Schülerhife-Firmen, die ich kenne, würde ich keine relevanten leistungen erwarten. Wenn du weißt, was die den Lehrern zahlen .... da werden Briefe nichts nützen.

Suche dir Nachhilfelehrer, deren Kompetenz zu selbst prüfen kannst und bezahle sie angemessen.

Lehren die keine Anschreiben bei der Schülerhilfe? Frag doch mal die netten Lehrer dort, ob sie die dabei helfen können.