SChülerhilfe in den Ferien?

4 Antworten

Ruf an und sage Bescheid, dass du krank bist. Bei der Gelegenheit kannst du auch fragen, ob der Unterricht auch in den Ferien stattfindet.

misaki1998 
Fragesteller
 22.12.2010, 14:06

sry hab vergessen zu erwänen das ich mein Handy verloren und Telefon wird repariert. und ich lauf jetzt nicht zur telefonzelle..meine eltern sind auch weg

0
misaki1998 
Fragesteller
 22.12.2010, 14:14
@joyce123

klingt nicht wirklich aber ist so glaub mir egal

0

Die Schülerhilfe bietet normalerweise auch Ferienkurse und die normalen Stunden an - weil es viele Eltern wünschen. Meist kommen auch tatsächlich Kinder. Um ausreichend planen zu können, musst du aber dazu Bescheid geben, ob du vor hast zu kommen oder nicht. Die Schülerhilfe bietet ja viele Freiheiten diesbezüglich - dazu muss man aber auch bereit sein, es abzusprechen. Hoffe es macht dir Spaß.

da rufst du am besten vor Ort an und man sagt dir ob du Nachhilfe auch in den Ferien hast, oder nicht.

misaki1998 
Fragesteller
 22.12.2010, 14:06

sry hab vergessen zu erwähnen das ich mein Handy verloren und Telefon wird repariert.

und ich lauf jetzt nicht zur telefonzelle..meine eltern sind auch weg

0
XXXKKKXXX  22.12.2010, 14:23
@misaki1998

dann hat man einen Nachbaren oder einen Freund von dem man anrufen kann^^

0
misaki1998 
Fragesteller
 22.12.2010, 20:15
@XXXKKKXXX

wir wohnen in einem Haus egal jetzt ist es eh zu spät

0

Da die Angelegenheit Geld kostet, solltest du heute anrufen und absage, bei der Gelegenheit fragst du gleich nach den Stunden, in den Ferien.

misaki1998 
Fragesteller
 22.12.2010, 14:06

sry hab vergessen zu erwänen das ich mein Handy verloren und Telefon wird repariert. und ich lauf jetzt nicht zur telefonzelle..meine eltern sind auch weg

0