Was in der Nachhilfe vor den Ferien machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest mit ihm vielleicht eine Zusammenfassung über den Stoff des gesamten Jahres erstellen. Dann hat er alles noch einmal übersichtlich beieinander und kann es leichter wiederholen.

Sonst vielleicht einfach schonmal den neuen Stoff vom nächsten Schuljahr etwas anfangen oder eine Art Test/mehrere Aufgaben zu den Themen die ihr schon gemacht habt bearbeiten.

Hi!

Mach ein Hangman auf Englisch oder wiederhole alten Stoff

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherchen & bin in der Schule

Eine Möglichkeit wäre vielleicht Stoff, den sie nächstes Jahr haben werden, schonmal zuüben, aber ich denke da wird er keine Lust drauf haben.

Du könntest in Mathe nochmal alles vom Schuljahr durchgehen oder ältere Dinge auffrischen