Beschnitten warum streut der urin?

6 Antworten

zeig das einem Urologen denn Vorhaut beschneiden hat nichts mit Harnröhrenöffnung zu tun außer es wurde gewaltig gepfuscht

Zu den häufigeren Konsequenzen einer Beschneidung gehören Verwachsungen oder Verengungen der Harnröhre. Auch Schmerzen oder Probleme beim Wasserlassen können auftreten.

Mit beschnitten hat das nichts zu tun. Du solltest zum Urologen.

Alles Gute

Normal - die Harnröhre ist nicht genau rund, sondern sieht eher aus wie ein gequetschter Schlauch - drückst Du ein Schlauchende zusammen, spritzt das Wasser auch in alle Richtungen.

Das kannst du deinen Arzt fragen.