Haut nach Beschneidung zurückziehen?

5 Antworten

das kleine Stückchen von der Vorhaut, dass du vermutlich noch hast, wurde quasi umgeklappt mit dem Schaft vernäht... da lässt nun nicht mehr viel nach hinten ziehen... und nach vorne Richtung Eichel, je nach dem wie straff du beschnitten wurdest

Die Haut ist am Penisschaft vernaeht, so dass du nicht mehr Haut zurueckziehen kannst. Also alles normal.

Hallo Der Boss74

Also bei mir geht das so wie du es beschrieben hast

Wie weit vor geht sie denn noch?

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bei Partnern

Ist der Mann auch beschnitten gewesen?

nein, glaube nicht

0
@DerBoss74

Okay, da mein Bändchen nicht mehr da ist, kann ich meinen Schauft auch freilegen

0
@LouisRemon

Wenn das Bändchen verlängert oder entfernt wurde, kann man die Vorhaut sehr weit zurück ziehen, oft bis man keine Falte der Vorhaut mehr sieht. Bei vielen geht die Vorhaut nur hinter die Eichel und dort bildet sich ein kleiner Wulst mit der Vorhaut, was aber nicht schlimm ist.

1

Was möchtest Du wissen?