Beruhigende Musik für Meerschweinchen, gibt‘s da was?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meine Freundin hat auch Meerschweinchen und als ein Sturm war, hat sie klassische Musik (leise!) angeschaltet, dann waren die Meeries nicht mehr so ängstlich. Also sie haben sich wieder aus den Häuschen getraut usw.

Ich habe es bei meinem noch nicht ausprobiert, weil es einfach nicht nötig war.

Vielleicht entspannende Musik zum schlafen oder lernen, gibt's ja auf YT. Bei meinen Wellensittcihen hilft dies manchmal echt, sie werden ruhiger und lauschen. :-)

Beruhigend ist das Lied Zombie. Oder hardcore techno heavy metal das beruhigt sehr

Meerschweinchen sind sehr geräuschempfindlich, also ist jede Musik für sie beruhigend, solange du sie nicht spielst.

keinname708  31.05.2020, 11:21

Und solange sie nicht zu laut ist ;)

Also meine haben es gemacht wenn ich metel gehört hab

aber punk mochten sie lieber 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Musik wärs Leben ziemlich langweilig 🎸