Berufsschulzeugnis?

2 Antworten

Hier ein Link zu deiner Frage:

https://www.pfalz.ihk24.de/produktmarken/ausbildung/zwischen-und-abschlusspruefungen/abschlusspruefung/voraussetzungen-fuer-die-zulassung-zur-abschlusspruefung-1281284

Bei einer Note 6 fehlt dir jegliche Grundlage, du hast vermutlich entweder jede Arbeit versemmelt oder gefehlt.

Wenn du mit dieser Note zur Prüfung zugelassen wirst, was ich vermute, dann bereite dich gut vor, damit du sie bestehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite an einer Universität, habe Familie und Tiere.
NikoFalendick
Fragesteller

Hey danke für deine Antwort habe in nem Monat Prüfung und bin gerade am üben... Hauptsache ich werde zugelassen

Abschlussprüfungen und Berufsschule laufen parallel. Du kannst das eine bestehen und in dem anderen durchfallen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen