Berufsschulpflicht nicht erfüllt Konsequenzen?

4 Antworten

Naja, wie schaut dein Abschlusszeugnis aus? Wenn du dich bewirbst, lege halt nur dein Abschlusszeugnis vor. Nach der Schulzeit kam ich in eine BVB Maßnahme, da ich auch noch Berufsschulpflicht hatte und habe bei meinen Bewerbungen auch nur das Abschlusszeugnis vorgelegt.

Destination175
Fragesteller

Hat dein Arbeitgeber auch nichts von anderen Zeugnissen gesagt?

ThoughtfuI  28.01.2019, 10:14
@Destination175

Nein. Wenn man dich im Vorstellungsgespräch fragen sollte was du in dieser Zeit gemacht hast, kannst du ja sagen das du wegen gesundheitliche Probleme daheim warst und der Berufsschulpflicht nicht nachgehen konntest.

Du kannst jetzt zur Schule gehen, eien Ausbildung beginnen, eine Maßnahme machen oder arbeiten gehen.

iqkurti315  28.01.2019, 11:22

genau da ist alles drin!

Fang eine Ausbildung an und nimm dir ein beispiel am herrn gutenberg XD

Tarasque  28.01.2019, 04:17

der hat studiert

Tarasque  28.01.2019, 04:22
@THC2000

guttenberg ist gezielt von linken kräften erledigt worden, weil sie ihn hassten

das war einer der fähigsten politiker, wovon wir jetzt leider keinen mehr haben

wir haben nur strunzdumme frauen und schwanzlose männer

Rheinflip  28.01.2019, 11:27
@Tarasque

Wer steht schon drauf, von glattrasierten Adligen betrogen zu werden?

was solltest du denn da machen und welchen abschluss bekommen?

ansonsten verbrenne sie und lege nur dein abschlusszeugnis irgendwo bei

MarmotaBobak  28.01.2019, 07:33

Tolle Idee, und wie erklärt er, was er inzwischen gemacht hat?