Berufe wo Strumpfhosen Pflicht sind?

7 Antworten

Vielleicht wenige, aber es gibt Berufe, wo auch Männer Strumpfhosen tragen müssen. Z.B. die Verkäufer in einer Strumpfboutique. Die müssen Rock und Strumpfhose tragen, damit Kundinnen wissen, dass sie von Leuten beraten werden, die etwas von der Sache verstehen.

Schneckly  08.06.2018, 17:13

Wo sind diese Fachgeschäfte und Strumpfboutiquen?

MrBastel  17.12.2022, 20:35

Haha 😂

Balletttänzer sogar in Kombination mit einem Suspensorium, damit es etwas fülliger und gleichmäßiger ausschaut. 😀

Balletttänzer und Schauspieler bei Film und Theater, wenn es das Kostüm für die Rolle vorgibt. Model für Herrnstrumpfhosen.

Musketier.

LG.

MaxPhilipp
Fragesteller

Aber das ist doch kein Beruf oder irre ich mich

MaxPhilipp
Fragesteller
@tofufee

OK das war dann wohl noch vor meiner zeit

Bei Frauen gibt es Berufe wo sie kein nacktes Bein zeigen sollten! Bei Männern kann ich es mir nicht vorstellen. Im Büro halt keine kurzen Hosen