Berufe bei denen man nachdenken muss?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Internist, Werbetexter, Philosoph.

Ich bin Geschäftsfrau ZB muss auch jeden Tag nur denken aber für Dich wenn Intresse wäre Architekt gut oder Chemiker?Aber auch Pilot usw

Wer sowas fragen muss,hat meiner Meinung nach nicht so viel in der Rübe,wie es die Berufe fordern :-)

Wenn ich Abends aber nach 8 Stunden Teller spülen nachhause käme, daß wäre für mich irgendwie deprimierend, weil man im Grunde genommen nichts erreicht hat.

Wieso? Es hat doch schon Tellerwäscher gegeben,die Millionäre wurden.

Wieso? Es hat doch schon Tellerwäscher gegeben,die Millionäre wurden.>

Wir sind hier nicht bei Scarface oder in irgend einen anderen Film.. ^^

1

Ich hab noch nie was von Spüler als Beruf gehört, wie viel Jahre dauert da die Ausbildung?

Versuch dich als Lehrer.

Was möchtest Du wissen?