5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das machen Palaeontologen, Geologen und Archaeologen. P. und G. Kümmern sich im die Zeit vor dem Menschen, der A. um die menschen.

Ich glaub P braucht noch ein O. ;) Danke!

0

ähem- ja .... so ungefähr - oder so.

Ich liebe Laien!

Ich meine, weil B. und E. machen P. schon lange Streitigkeiten, aber das stört A, eigentlich nicht, solange M. die höchsten Subventionen von PDL bekommt, aber die A.D.I. nichts dagegen hat. oder so.

0