6 Antworten

Das machen Palaeontologen, Geologen und Archaeologen. P. und G. Kümmern sich im die Zeit vor dem Menschen, der A. um die menschen.

Ich glaub P braucht noch ein O. ;) Danke!

0

ähem- ja .... so ungefähr - oder so.

Ich liebe Laien!

Ich meine, weil B. und E. machen P. schon lange Streitigkeiten, aber das stört A, eigentlich nicht, solange M. die höchsten Subventionen von PDL bekommt, aber die A.D.I. nichts dagegen hat. oder so.

0

Der Paläontologe sucht nach Organismenresten und Hinweisen auf vorzeitliche Lebewesen in Sedimentgesteinen. Der Archäologe sucht nach von Menschen gemachten Hinterlassenschaften (wie auf dem Bild).

archäologe, aber die meiste zeit verbringst du nicht mit ausgraben.

Aschäologe. Aba dazu musse studiern damidde späda ma sachn abputzn kanns

Lern Deutsch!

0

Archaeologe. Bei fossilien heisst man es Palaeontologe.

sind das genug antworten reicht dir das oder glaubst dus noh nich^^

doch ich glaauuubbbeee, das genügt mir hat mir auch sehr geholfen :)

0

Was möchtest Du wissen?