Wisst ihr Berufe bei denen es egal ist das man stark tattowiert ist und piercings hat!

8 Antworten

Sind beide ganz brav! keine knackies oder so,einfach etwas verrückt,es geht ja nicht um mich sondern um meine freundin,welche eine ausgebildete Hotelfachfrau ist,aber aus dem gastgewerbe will!

hallo pode, im Einzelhandel wird Deine Freundin eventuell Probleme bekommen, aber es gibt auch Läden (New Yorker, Orsay) Modeladen die eher die Jugend ansprechen, da könntet ihr ja mal nach fragen. Ansonsten gibt es sicher auch viele Berufe im Sozialen bereich, denen solch ein Körperschmuck ziemlich egal ist. Fragen kostet nichts und den Kopf nicht hängen lassen, nicht alle Menschen gehen mit der Zeit mit und ein Tattoo sieht man doch heutzutage schon an jedem zweiten Körper. :o)

26

:-) DH

0
15

Vor allem, wenn sie mal 30 vorbei ist. Da ist es dann vorbei mit der Glaubwürdigkeit. Die wollen Junge Typen.. ;-) Außerdem hast Du gerade einige der am schlechtesten bezahlten Jobs aufhezählt.. ;-) Klingelts?

0
3
@safnir

... sorry, bei mir "Klingelts" nur bei dem ersten Satz. > Vor allem, wenn sie mal 30 vorbei ist. <

... übrigens, die frage war: "Wisst ihr Berufe bei denen es egal ist das man stark tattowiert ist und piercings hat !" und nicht: "Wisst ihr Berufe bei denen es egal ist das man stark tattowiert ist und piercings hat und trotzdem gut verdient !" Klingelts??? ;-)

0

solang du nicht mit kunden zutun hast, ist es in der regel schnuppe - verwaltung jaein - informatiker ist auch jacke wie hose, wenn du in nem geschäft arbeitest, das auf sowas ausgelegt ist, ist es auch egal

suche eine lehrstelle bei der Piercings nicht stören?!

Hallo, ich wollte fragen ob ihr vielleicht lehrberufe kennt bei denen Piercings nicht stören ? Habe sehr viele Piercings und auch ein paar Tattoos deswegen ist es schwer eine Arbeit zu finden ... herausnehmen möchte ich meine Piercings für eine Arbeit nicht ! Ich hoffe ihr kennt ein paar berufe.. danke schonmal :-)

...zur Frage

Was für Berufe kann man tattowiert machen?

Ich sehe selten aber dennoch Leute die stark tattoowiert sind, z.B den ganzen Hals oder arme inklusive Hände(meine linke hand und mein rechter arm sind auch voll, bald aber schon erste Laser Sitzung) oder den Nacken oder andere offenschtliche Tattoos haben.... Die Personen sehen nie unglücklich aus und ich frage mich dann immer wie verdienen dien ihr Geld , wovon sie dann auch Leben können? Ich höre ja immer dass man nie einen Job bekommen wird mit solchen Tattoos.. Und welche Berufe kann man damit überhaupt machen? Kann ich z.B Ingeneur werden, wenn man ganzer Hals tattoowiert ist?

...zur Frage

Kreative Berufe mit gutem Hauptschulabschluss?

Hallo alle zusammen, wie oben schon steht, suche ich Berufe, bei denen man viel Kreativer Freiraum hat. Hab mich mal umgeschaut, doch da finde ich nur Berufe, bei denen man den Mittleren Bildungsaschluss oder höher braucht. Hättet ihr ein paar Ideen?

Danke im vorraus

ps. Ich wohne in Köln, falls das hilfreich ist :)

...zur Frage

Chilliger Job

Was sind Berufe bei denen einigermaßen wenig Stress hat. Bitte kommt mir nicht mit im Job hat man Stress, weil es Berufe mit mehr und weniger Stress gibt. Kann einigermaßen mit Anderen und erlange nächstes Jahr die mittlere Reife. Vg Baltersar

...zur Frage

Gutbezahlter job trotz tattoos?

Vorschläge fürs gutbezahlte Berufe mit realschulreife und vielen, sichtbaren Tattoos (Gesicht, Hände, Arme, beine)?

...zur Frage

Tätowierte Freundin wurde vom Job abgelehnt.

Hallo Ich habe eine Freundin die stark tätowiert ist und auch Piercings hat (snakebites,septum, dermale) Nun wurde ihr die Stelle abgelehnt. Sie ist ein kompetenter Mensch mit sehr guten Referenzen.

Außerdem ist ihre Haarfarbe knallorange.

Warum wird man wegen tattoos oder Piercings von Jobs abgelehnt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?