Beruf mit guten Arbeitszeiten?

2 Antworten

Sachbearbeiter in einer großen Firma oder auf dem Amt - allerdings wird da der Verdienst nicht so klasse sein. Aber meistens gibts da Überstundenausgleich und so ne riesige Verantwortung muss man auch nicht tragen (ich denke also, dass sich der Stress in Grenzen hält). Aber ich selbst bin keine, kann es also nicht mit Sicherheit sagen.

Ich denke, dass Du wohl den einen oder anderen Abstrich machen musst...

BeCeDe
Fragesteller

Ja das mit den Abstrichen ist mir klar :)
Aufm Amt haben sie gute Arbeitszeiten, das stimmt. Aber das ist mir  dann doch etwas zu anspruchslos^^

Das sind Wunschvorstellungen,Stress gibt es in jedem Beruf und das ist relativ normal.

Viel Spaß bei der suche!