Beruf interessiert mich nicht :(

3 Antworten

Du bist 22 und hast schon mal einen Ausbildung gemacht? Wenn nein, dann vergiss es und zieh es durch, man kann sich auch für Dinge begeistern, die keinen Spaß machen. Andernfalls geht noch ein Jahr drauf und du wirst es nicht leichter haben eine Ausbildungsstelle zu finden.

Bevor Du die Ausbildung schmeißt, solltest Du Dir im Klaren darüber sein, wie Deine Zukunft weiter geht. Du solltest also eine Alternative haben, was Du so lange machst, bis Du einen geeigneteren Ausbildungsplatz gefunden hast. Denn Du wirst sicher nicht von jetzt auf gleich einen (Deinen Vorstellungen besser geeigneten) Ausbildungsplatz finden (können).

Du hast doch selber geschrieben, dass du aus gesundheitlichen Gründen Problem hast ,eine passende Ausbildungsstelle zu finden.. Beiß die Zähne zusammen und mach diese Ausbildung fertig. Danach kannst du immer noch weiter sehen...