Berufe mit Bewegung?
Ich bin mir über meine Zukunft nicht ganz sicher!!! Mein Traumberuf kann ich aus finanziellen Gründen (noch) nicht erlernen, jetzt muss ich mir eine Alternative überlegen.
Im Büro oder sowas geht gaar nicht, ich brauch Bewegung, möchte nicht den ganzen Tag an einer Stelle stehen oder sitzen. Sport- und Fitnesskauffrau wohl eher nicht, so sportlich bin ich dann auch wieder nicht^^ und hätte wohl auch nicht so gute Chancen auf eine Ausbildung.
Fallen euch vielleicht irgendwelche Berufe ein, wo man nicht gerade nur mit Zahlen zu tun hat und auch mal Unterwegs ist oder zumindest nicht nur am Schreibtisch sitzt?
Danke schonmal für eure Antworten =)
7 Antworten
Physiotherapeutin, Krankenschwester, Polizistin, Landschaftsgätnerin, Journalistin, Fotografin, Briefträgerin, Erzieherin ... noch mehr ?
Polizei naja...ganz interessant aber ich hab nicht den passenden Abschluss dafür..Irgendwas mit Arzt, Krankenschwester etc. geht gar nicht, bin Phobiker ^^ Briefträger...naja...
Ich muss dazusagen, hab von der Realschule nur einen Hauptschulabschluss, und durch die Friseurlehre einen Realschulabschluss mit 2,0 .. aber wenn die Arbeitgeber schon Friseur lesen...naja...
Da gibt es insbesondere viele handwerkliche Tätigkeiten, bei denen du nicht nur am Schreibtisch sitzt und viel an der frischen Luft bist.
Gärtnerin, Job für die Stadtwerke, Briefträger ...
Gärtnerin.