Berührung mit Geist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für eine Geschichte?

Es könnte sich anfühlen als wenn ein kalter windzug einen genau dort streift.

Man könnte durch die Berührung so Art Abdrücke bekommen. Wie als wenn man fest am Arm zugreift und sich die Finger dann auf dem abbilden so leicht rötlich,

Oder man bekommt genau dort Gänsehaut aber nur dort wo der Geist einen berührt. Zum Beispiel wenn der Geist seine Hand auf einen Arm legt siehst man diesen Anhand der Härchen die zu Berge stehen

kommt drauf an aus was der Geist besteht wäre er zb aus strompartikeln könnte er zb anderen stromschläge verstezen oder eventuellen Telepathie und Empathie anwenden, eventuell auch das typische Übernehmen des Körpers. sowas halt.

Oder zb der beliebte kalte Schauer.

es könnte aber je nach Geist auch was positives sein, zb das Gefühl von Liebe entstehen, oder das man die Momente des Todes sieht des Geistes, oder es isn Poltergeist und er kann vllt sogar deine Organe verdrehen, wer weiß.

SuinNius
Fragesteller

Stichwort: Leistenbruch

ewigsuzu  07.09.2022, 00:05
@SuinNius

wäre beim geist wohl eher der fall wenn er nen unfall verursacht, außer er is so mächtig zb durch seine aura das alleine das vllt schon knochen bersten lässt.

ewigsuzu  07.09.2022, 00:06
@SuinNius

oder son wut dämon der nur böses anrichten will statt direkter geist

Angeblich stellen sich dabei die Haare hoch, man bekommt große Angst, es läuft einem kalt den Rücken runter und es wird einem plötzlich sehr kalt (Grabeskälte).